Re: Was willst Du Dir antun?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 16. April 2016 22:26:46:

Als Antwort auf: Re: Was willst Du Dir antun? geschrieben von Friesenpöler am 16. April 2016 18:36:10:

Hallo Claas,

Woher kommt deine Einsicht daß es viel Arbeit ist?
Ich habe sowas noch nie gemacht und kann es deshalb nicht so beurteilen, daher habe ich mit dem Thread angefangen.

Ich weiß daß man alte Vitos sehr günstig bekommt, aber die taugen nicht mal als Ersatzteilspender. Ich weiß wie die meisten davon aussehen...
Bis ich die auf dem Stand habe daß die auch nur meinem entsprechen hab ich richtig Arbeit... Es gibt natürlich auch ein paar positive Ausnahmen...

Wie ist das eigentlich wenn man das Auto selber ausschlachtet? Lässt man sich den Wertverlust auszahlen und kann dann machen was man will oder wie sieht das aus?

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]