Re: Alle dagegen? Gegenmeinung...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 17. April 2016 00:35:35:

Als Antwort auf: Alle dagegen? Gegenmeinung... geschrieben von Joachim S am 16. April 2016 23:37:01:

Ich bin ja da eh die oberfaule Sau ... , habe auch genug Geld für ein "Upgrade"

Mich wundert es aber schon wie andere mit einem Bild und etwas Text Aussagen machen können.

Der große Ärger ist für Horst das er da viel Zeit für Pflege aufgewendet hat und jetzt nicht die "Ernte" einfahren kann. Der gute Zustand wird im Gutachten erwähnt, aber in Euro ausgedrückt wird es Horst eher traurig stimmen.

Ein Punkt ist doch welche Möglichkeiten hat Horst ? Werkstatt ? Hebebühne?


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]