Re: Reparieren oder abschieben?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 17. April 2016 11:41:48:

Als Antwort auf: Reparieren oder abschieben? geschrieben von Horst E am 16. April 2016 00:18:56:

ich geb auch mal meinen senf dazu.. hab mir das bild vom unfall angeschaut - ein paar vom auto (ohne das es noch im golf steht) wären sicher hilfreich für ne genauere analyse..
aber grundsätzlich wäre ich für die "hinterhof" rep. - wenn also mit der versicherung alles klar ist (meist reicht es wenn der gutachter fertig ist), erstmal kotflügel und alles was sowieso fritte ist weg und den schaden genauer betrachten.. sonen vorderwagen ziehen wir hier auf dem land mit nem ordentlichen trecker wieder hin - ein baum und rückwärtsgang helfen auch manchmal.. es muss ja nicht perfekt sein - es reicht ja wenn der tüv zufrieden ist und das teil von aussen wieder einigermassne passabel wirkt.. mir macht sowas immer spaß..

also ran rhanie

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]