Re: Alle dagegen? Gegenmeinung...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 17. April 2016 13:38:17:

Als Antwort auf: Re: Alle dagegen? Gegenmeinung... geschrieben von Horst E am 17. April 2016 03:30:34:

Hallo Horst,

die Listenpreise sind nur für FMSO gemacht, zur Abschreckung und Rechtfertigung das man alte Autos fahren muss.

Ich denke da kannst du vom Stand weg 20% abziehen, ansonsten halt einen T5, da gehen mehr %.
Aber wieso gleich so extrem von uralt auf nigelnagelneu ?
Jahreswagen, Tageszulassung - aber selbst da machst du Geld kaputt. Nach 4 Jahren ist das Auto grob die Hälfte wert, ab da lohnt sich das einsteigen.


Dein alter hatte keine Klima ? Ich will da nicht mehr darauf verzichten. Ich wäre da wohl so extrem und würde mich bei der Frau bedanken ;-)

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]