HMWunderlich@web.de


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 17. April 2016 15:39:10:

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum W 124 (200d; Bj. 1990):

Seit einiger Zeit hatte ich festgestellt, dass mein Auto nach Sprit riecht und hatte erst die Leckölleitungen in Verdacht, da mindestens zwei davon nass waren. Also habe ich die getauscht.

Der Spritgeruch war aber immer noch nicht ganz weg. Letztes Wochenende habe dem Auto dann eine Motorwäsche gegönnt um mal genau sehen zu können, wo der Sprit herkommt. Es kommt von der der ersten Düse (also die, die am nächste zur Schottwand sitzt). Es scheint nicht die (neue) Leckölleitung zu sein, muss aber irgendwo dort in der Nähe raussiffen. Die Vertiefung, in der die Düse sitzt ist voll Sprit gelaufen. Genauer kann man es nicht erkennen.

Was kann das sein?

Viele Grüße

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]