erste hilfe- fahrrad station


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 17. April 2016 18:44:56:

Als Antwort auf: Re: Tipps für robuste gute Fahrradbeleuchtung gesucht geschrieben von Gary am 16. April 2016 18:12:54:

hallo gary,

zu hause habe ich in der 45qm-garage einen eigenen schrank nur mit sortierten fahrrad-ersatzteilen eingerichtet, alle verschleissteile sind mehrfach als neu- oder gebrauchtteile vorhanden.

sämtliches fahrradwerzeug liegt griffbereit, an einem doppel-t-träger hängen 2 ketten mit gummierten haken/bügeln , um das rad aufzuhängen.

die garage ist komolett gefliest und eingerichtet, beleuchtung verbessert, die arbeitsbedingungen sind also ordentlich.

dennoch habe ich kein lust, alle nase lange billigen beleuchtungsplunder zu reparieren, auch wenn es schnell geht ;)#

ausserdem tendiert die eine hälfte der familie dazu, ohne licht im winter zu fahren, die andere hälfte schreit schon nach 1 min, wenn das licht ausfällt.

gruss,
stefan


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]