Re: Was willst Du Dir antun?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 17. April 2016 19:35:50:

Als Antwort auf: Re: Was willst Du Dir antun? geschrieben von Horst E am 16. April 2016 22:26:46:

Moin,

Du bekommst den Zeitwert ohne Schaden abzüglich Restwert. Der Restwert wird in der Regel mittels einer Börse ermittelt, wo Leute für die beschädigten Autos bieten können. Das Höchstgebot ist dann der Restwert.

Mit der Kohle bekommst Du von der Versicherung die Kontaktdaten zu dem Meistbietenden, der Dir die Schüssel dann abnimmt.

Über Tagessätze usw. weiß der Anwalt Bescheid, den Dir ja schon einige vor mir empfohlen haben.

Zur Frage behalten/weiterfahren: Ich würde die Gelegenheit nutzen, der Lernkurve einen Knick zu verpassen- möglichst nach oben. Andere Hersteller können auch Autos bauen- auf dem Niveau allemal, so wie ich das lese...

Gruß

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]