Das sehe ich etwas anders.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 17. April 2016 20:41:30:

Als Antwort auf: Re: Reparieren oder abschieben? geschrieben von dat ingenör - torsten am 17. April 2016 11:41:48:

Hi Torsten,

doch, es sollte schon perfekt sein. Zumindest sollte man die Perfektion anstreben. Hier und da kommt man als Privat(Unfall)richter nicht umhin Abstriche zu machen. Manches bedarf halt schon Profiausstattung.
Aber ein Auto nur zusammen zu schustern, mit der Maßgabe, das er gerade durch den TÜV kommt ist echt daneben. Und erst recht, wenn man halbwegs Ahnung von der Materie hat.
Bei jedem Ölwechsel ärgert man sich über den unschönen Spalt am Scheinwerfer, oder dass sich der linke Vorderreifen halt doch etwas schneller innen abhobelt. Auch, wenn's im erträglichen Rahmen ist, es ist ärgerlich.
Ich habe schon viele solcher Kisten in der Werkstatt gehabt. Ich sage Dir, es ist einfach nur peinlich, was da so manch einer abliefert. Und viel peinlicher ist es, dass sowas dann noch durch den TÜV geht, bzw. gehen muss.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]