Re: Das sehe ich etwas anders.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 18. April 2016 00:05:16:

Als Antwort auf: Das sehe ich etwas anders. geschrieben von waldi am 17. April 2016 20:41:30:

Hallo Waldi,

Nein, schlampig meinte ich nicht, aber wenn man im Motorraum innen was von der Reparatur sieht, dann ist das egal. Wenn ich den dann noch ein paar Jahre fahre, geht der sowieso nur noch zum Schrottpreis weg...

Der Vito hat den Vorteil daß Motor und Lenkung auf einem Fahrschemel stehen der über 4 Gummilager mit der Karosserie verbunden ist. Wenn die Befestigungspunkte (vor allem die hinteren) nicht viel abbekommen haben, dann müsste man die vorderen daran ausrichten können. Das sollte nicht allzu schwer sein.
Ab der A-Säule stimmen ja alle Spaltmaße.
Selbst die Motorhaube geht noch normal auf und zu.

Wenn ich am Montag das mit dem Rechtsanwalt geregelt habe und von der Polizei die Daten der gegnerischen Versicherung bekommen habe, schaue ich mal daß ich noch ein paar Fotos mache oder die vom Gutachter bekomme.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]