Re: @ Mario AX und optional andere Alteisenwarenhändler...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 18. April 2016 08:03:22:

Als Antwort auf: @ Mario AX und optional andere Alteisenwarenhändler... geschrieben von illuf am 17. April 2016 13:12:27:

Hallo Ulli,

einen serienmäßigen Vorkammerdiesel mit grüner Plakette gibt es m.W. nicht.
Es gibt allerdings eine DPF-Nachrüstmöglichkeit für die Vorkammermotoren des W 124,W 210, W 202 und den 190'er so dass die eine grüne Plakette bekommen können. Ich glaube, die gibt es aber nur für die Sauger, nicht für die Turbos.
Kostenpunkt liegt so bei knapp 1800,- Euro. Schau mal bei Matrix-Engineering rein. Möglicherweise gibt es aber noch andere Anbieter.

Gruß

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]