Re: @ Mario AX und optional andere Alteisenwarenhändler...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von illuf am 18. April 2016 09:04:17:

Als Antwort auf: Re: @ Mario AX und optional andere Alteisenwarenhändler... geschrieben von MarkusW am 18. April 2016 08:03:22:

Hallo Markus,
wenn ich "W-Fan" wäre (bin ich aber (derzeit) noch nicht...), dann würde ich mir sowas quasi als Hobby überlegen und da wären dann auch die Kosten nur bedingt relevant...
Aber wir brauchen erstmal nur ein Eifel-Alltagsauto...
Übrigens ist der Vormarsch der blauen Plakette nach meiner Überzeugung eine Frage von sehr wenigen Jahren, weshalb sich das meiner Meinung nach kaum lohnt eine Menge Geld darin zu investieren...
Gruß aus der Eifel
Ulli
(Bulli mit AAZ und gelber Plakette - teuer und in kürzester Zeit völlig überflüssig...)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]