Möglich wär's ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 19. April 2016 16:06:54:

Als Antwort auf: Re: Vielleicht liegst am Fahrer ? geschrieben von t3doka am 19. April 2016 13:26:05:

Guude Frank,

als ich vor ewigen Zeiten mal LKW gefahren bin, hat mir mein damaliger Chef in spe auch aufs Fressbrett gehauen, weil ich bei der Probefahrt für sein Empfinden zu wenig gerollt bin und zu viel gelenkt habe. Der hat damals gesagt, beim PKW merkt man das nicht, aber beim LKW bleibt das nicht ohne Folgen.
Konnte ich soweit nachvollziehen, aber die Folgen habe ich bisher noch nie irgendwo beobachten können.
Weder beim PKW, noch beim LKW. Naja, vielleicht fällt das hier wirklich in die Kategorie Premiere.
Vorstellen kann ich mir das bei beiden. Sowohl bei meiner Frau, als auch beim SantaFe-Fahrer.
Obwohl, dann wären das aber die ersten Reifen, die meine Holde auf diese Weise tötet konfus.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]