Kann sein ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 19. April 2016 16:28:34:

Als Antwort auf: Gefälschte Ware ? (ohne Text) geschrieben von Manuel [ER] am 19. April 2016 16:17:20:

Servus Manuel,

naja, ausschließen kann ich das natürlich nicht. Ich wüsste aber nicht, woran man das erkennen sollte, und schon gar bei solchen Verschleißteilen, wie Reifen.
Die 3D gibt es seit geraumer Zeit nicht mehr, und da wird der Vergleich halt schwierig.
Zumal mir die Firma Dunlop was erzählen würde, wenn ich die auf bestimmt 6 Jahre alte Reifen anspreche. Muss mal nachsehen, wie alt die wirklich sind, aber in der Größenordnung liegen sie.
Und dann käme das nächste Argument, warum ich mich über Reifen aufrege, die 1. vom Alter her als kritisch eingestuft werden und 2. bei deeem bisschen Restprofil es eh albern erscheint, so einen Aufriss zu machen.
Als folgsamer ADAC-Motorweltleser weiß man ja schließlich, dass Winterreifen vo O bis O und nicht unter 4 mm und nich älter als blablabla...

Da erscheint mir das Forum hier für so eine Diskussion wesentlich zielführender, als irgendein Interessensvertreter.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]