Zwei Welten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 19. April 2016 16:39:35:

Als Antwort auf: Re: OT: Welche Elektroden für Messer aufschweißen? geschrieben von Schorsch am 19. April 2016 12:19:18:

Servus Schorsch,

kann ich bestätigen. Vielleicht liegt's ja auch an mir, weil ich es nicht kann, aber ich hatte bisher immer Schwierigkeiten VA mit schwarzem Material zu verschweißen.
Das hat bei mir noch nie so richtig schön geklappt. Sah aus, wie Harry, und als SchweißNAHT hat man das nicht wirklich bezeichnen können.
VA ist aber im Allgemeinen zumindest für den Tweck nicht widerstandsfähig genug.
Das ist zwar zäh, aber hier bedarf es Härte.

Viele Grüße

Waldi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]