normal, meiner ansicht nach


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe740D am 19. April 2016 22:44:32:

Als Antwort auf: Chinaschrott, Markenreifen oder Stoßdämpfer? geschrieben von waldi am 19. April 2016 09:34:03:

moin!

wintergummi ist weich. wenn man dann mal bisschen die räder aufm unbefestigten schottergelände, baustelle, schrottplatz durchdrehen lässt (freischaukeln), ist das total normal. sieht bei mir mit hankook am 124 genau so aus. meine staplerreifen sehen auch total scheisse aus, fahre den auch immer in die übelsten löcher. wenn ich den dann rausgeschaukelt habe, fehlt auch wieder 5mm gummi und ein paar schöne ausbrüche im gummi sind erkennbar. meine arbeitsschuhe haben das gleiche problem, die halten auch kein jahr. jedenfalls hat das alles nix mit stossdämpfern oder china zutun.... derdickedaumen

gruss uwe!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]