Re: OT: Welche Elektroden für Messer aufschweißen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 20. April 2016 08:24:31:

Als Antwort auf: OT: Welche Elektroden für Messer aufschweißen? geschrieben von waldi am 17. April 2016 21:35:45:

Servus Waldi,

Du sag mal, wie viel Leistung hat der Eimer denn? Ich mein ja nur so, mein "Gartenhäcksler" wird auch mal
mit über 90 PS angetrieben, bei dem kannmal aber sowohl Messer als auch Gegenschneide problemlos
tauschen.
ABER was ich Dir sagen kann, zu hart dürfen die Messer und die gegenschneide nicht sein sonst ist beim
ersten Stein alles hin.

Ich würde auch sagen, schweiss doch erstmal mit 0815 Elektroden/Draht drauf (wennste lustig bist kannst
es ja auch abschrecken wenn die Naht noch glüht) schleift zurecht und guck wie es dann läuft bzw. wie
schnell es verschleisst.

lg

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]