Hatt sie ja auch Recht mit


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 21. April 2016 11:01:59:

Als Antwort auf: Ich hab's auch noch so gelernt... geschrieben von Horst E am 21. April 2016 08:40:10:

Moin,

mein alter Polo hatte auch keine Servolenkung. Da haste jede Strabaschiene gefühlt, inkl. Oberflächenbeschaffenheit. Ich hab mal gefragt im Autohaus, warum es denn nicht mehr solche Autos gibt. Antwort: "teurer in der Herstellung, wird nur gemacht für Spinner wie Sie "

Über diesen Weg ist auch der gut durchdachte Audi A2 gestorben. Alle wollen Öko, der Wagen hatte es definitiv ! Und was macht der ADAC? Bemängelt erstmal die schwache Ausstattung ! "Nichtmal Servolenkung . . " usw.

Die Leute, die den A2 noch haben, geben ihn nicht her. Audi wollte noch warten, ob die Zeit wiederkommt, aber jetzt ist es eigentlich schon zu lange her.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]