Uuups ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 21. April 2016 14:51:47:

Als Antwort auf: Re: Ölanalyse für Arme Ist das ATF? geschrieben von Krischan am 21. April 2016 12:45:13:

Servus Krischan,

ist ja interessant. In der Bucht habe ich letztens auch einen 7-Gang Automaten gesehen. Aber der Einzug in meinen 210er dürfte sich nicht ganz so einfach gestalten, deshalb hab ich's gelassen. Aber ich hätte vermutet, dass da ATF9000 reingehört. Und das ist rot.
Ist aber wahrscheinlich eh egal, weil dieses Kennzeichen beliebig variiert werden könnte. Es gibt ja auch Kühlerfrostschutz in rot, grün, oder blau.
Das wird nicht ausschließlich chemische Notwendigkeit sein.

Viele Grüße

Waldi, der froh wäre, wenn er sich neben den ganzen anderen Aufgaben 8wirklich in Ruhe um das Getriebe kümmern könnte.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]