Re: Kabelverbindungen nicht löten! Ich würde crimpen vorschlagen!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 21. April 2016 15:13:53:

Als Antwort auf: Re: Kabelverbindungen nicht löten! Ich würde crimpen vorschlagen! geschrieben von Christoph [FO] am 20. April 2016 17:56:27:

Servus,

das hört man immer wieder, das mit dem säurehaltigen Flussmittel und dem in Mitleitgezogenen Isolations-
Material ist eingängig.
Aber das mit dem Übergang Flexible Litze zu steifem Lötmaterial verstehe ich nicht ganz, beim crimpen ist
die Hülse ja auch fest...

Davon ab krimpe ich die Kabelverbindungen am Fahrzeug gerne und im Prinzip auch mit Erfolg...

lg

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]