Ich hoffe nicht, dass Du Recht hast.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 21. April 2016 21:20:55:

Als Antwort auf: haha, da war bestimmt mal fa. fuhrmann aus gladbeck dran ;-)) geschrieben von Uwe740D am 21. April 2016 16:49:25:

Hi Uwe,

die Geschichte der Fa. Fuhrmanns kenne ich nicht, aber Grund zu Hoffnung gibt mir, dass ich das Getriebe im Unstruttal geschossen habe. Das ist von Gladbeck ein unbequemes Stück entfernt.
Allerdings hatte ich auch schon die Befürchtung, dass das ein Gewaltschaden mit Überhitzung sein könnte.
Aber ungesehen in die Tonne kloppen is' nich'. Wenn ich schon Lehrgeld zahlen muss, dann will ich auch was lernen.
Und dann mache ich das Ding auch auf um reinzugucken.Übrigens, damit hier keine Missverständnisse aufkommen. Das Getriebe war VOR dem ADAC vermeintlich kaputt. Ist also erstmal NICHT kaputtgeschleppt worden.
Ob man es dann allerdings nicht doch kaputtgeschleppt hat, weil ja eh nix mehr ging, weiß ich halt nicht.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]