Explosionszeichnung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 22. April 2016 08:33:51:

Als Antwort auf: leg es längs auf ne bandsäge ,-) geschrieben von Uwe740D am 21. April 2016 22:50:16:

Moin Uwe,

da kann ich Dir nur uneingeschränkt beipflichten. Gerade der Platz, wo ich die Teile geordnet ablegen könnte, ist bei mir im Augenblick nicht vorhanden.
WIS/ASRA ist zwar partiell verfügbar, Bremsenreiniger eh, aber Erfahrung habe ich echt keine damit.
Schaltgetriebe (ist eigentlich Quatsch, jedes Auto-Getriebe schaltet ja irgendwie) sind kein Problem. Und ja, so eine Motorinstandsetzuung stellt sich da viel einfacher dar, obwohl man da natürlich auch genug Fehler machen kann.
Ich werde den Trumm mal vorsichtig aufmachen, ob man da was offensichtlich sieht.
Auch, wenn da ein Kardinalsfehler drin sein sollte, der einen direkt anspringt, käme ich um eine fachgerechte Generalüberholung nicht rum. Vielleicht haben die ja noch was reingezaubert, dass man so ohne Weiteres nicht erkennen kann.
Was soll's?
Interessant wird's allemal, und berichten werde ich. Egal, wie es ausgeht.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]