Re: Ölanalyse für Arme Ist das ATF?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 22. April 2016 11:37:51:

Als Antwort auf: Ölanalyse für Arme Ist das ATF? geschrieben von waldi am 21. April 2016 09:32:40:

Hi Waldi,

wolltest du nicht eine Feldschmiede ?

Jetzt bindest du wieder deine Zeit an den Kackbenz.

Perfektion ist doch viel zu anstrengend, lass den Scheiß !

Lass dich nicht von mir von der Seite anmachen, mach was du willst. Nur halte mal 5 Minuten inne und überlege ob es dich befriedigt* oder nervt.

*Heute ist ja Spaßgesellschaft und alle wollen permanent glücklich sein und grinsend umherlaufen.
Ich geh gegen den Trend und begüge mich mit Zufriedenheit, das kann man dauerhaft schaffen und man läuft nicht so umnebelt (Hans würde "deppert" schreiben) umher.

Gruß Gary

Das Getriebe ist ein Bausatz, beim außeinandernehmen lernen und dann eine schöne Skulptur machen. Da bleibt auch noch hochwertiger Stahl zum schmieden über.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]