Analyse ist wie Blutbild


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 22. April 2016 15:56:42:

Als Antwort auf: Verblaßt. geschrieben von Funman am 22. April 2016 15:12:29:

Servus Hajo,

Ich habe mal in einer meiner ersten Chemiestunden in der 5. Klasse gelernt, dass mit einer Farbänderung auch eine Chemische Änderung einher geht.
Das heißt, sobald eine Substanzeine andere Farbe annimmt, ist immer eine Chemische Reaktion vorausgegangen, die im Endeffekt auch die Substanz geändert hat.
Nun erinnert mich Deine Aussage stark an eine Blutuntersucheung beim Arzt.
"Alles in Ordnung, ihr Blutbild gibt keine Anzeichen auf ..."
Is klar, wenn man nicht alle Faktoren betrachtet 40.

Mag natürlich sein, dass die Farbänderung beim Öl wirklich nur den Farbstoff betrifft, der sonst keine weitere Funktion hat.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]