Re: Nix Schrott


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von smiliedriver am 22. April 2016 18:50:02:

Als Antwort auf: Nix Schrott geschrieben von waldi am 22. April 2016 08:49:55:

Hallo,


volle Zustimmung. Ich habe das so gelöst. Ein Gemisch machen aus Diesel, Heizöl, falls vorhanden noch Biodiesel, dazu noch einen Schuss Bremsenreiniger und noch ein bisschen Sprühöl in den Kanister...


Dann mit einer Bohrmaschine und passender Nuss mal richtig Gas geben....glaub mir..das hat funktioniert :-)

Ansonsten solange das Fahrzeug im Standgas läuft einfach den Gaszug festklemmen auf Vollgas und abwarten.... Hab mal ne Pumpe verbaut die 18 Jahre trocken im Regal lag....nach knapp 10 Minuten hat der Motor einmal aufgeschrien und dann war sie frei :-)

In der Zwischenzeit lief das ganze Ja und durch den Wärmetauscher kam ja warmes Pöl in die Pumpe..das hats dann gelöst. Damit es auch so bleibt danach ne ordentliche Runde in Jugendmanier auf die Autobahn usw....Gänge ausdrehen bis in den Begrenzer usw...also einfach alles machen was man eigentlich nicht tun soll :-)


lg Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]