Re: Kackbenz anmachen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 23. April 2016 14:43:53:

Als Antwort auf: Re: Kackbenz anmachen geschrieben von Gary am 22. April 2016 19:58:18:

Ein Bekannter sagte mal für sein Hobby muss man sich nicht rechtfertigen.

Wenn mir unterm Auto wieder mal Dreck ins Auge fliegt denke ich mir immer ich bin zu alt für den Scheiß. Wenn die Arbeit dann gemacht ist freue ich mich natürlich auch, wer könnte es mir auch recht machen. Zudem ist es ja auch Aufwand das Auto zur Werkstatt zu bringen und es wieder zu holen. Da ist selber richten oft schneller.
Egal, ich schraube weil ich muss.
Wenn du gerne schraubst musst du mir nur sagen das es dein Hobby ist, dann gebe ich schon mal Ruhe. Nur wenn du was anderes machst als du sagst/schreibst bin ich eine blöde ehrlich Klette mit unangenehmen Fragen ;-)

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]