die sind heimatlos


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 23. April 2016 20:22:44:

Als Antwort auf: Warum üben die nicht zuhause? geschrieben von Henzo am 22. April 2016 16:40:24:

Ohh Henzo,

Du irrst gewaltig ! Wie willst Du in einem besetztem Land einen eigenen Vorgarten haben ? Nur weil Du Steuern drauf zahlst ists eben nicht dein Eigener...die Argumentation ist durchaus ausbaufähig, gerade was sog. "Ämter" angeht.
Die Amis nehmen nicht einfach nen anderen Platz als ihre doofe Wüste, nee die nutzen einfach nur die Besatzung aus und wir können froh sein das es nur mal komische "Technik" von denen war und nicht wirklich was passiert ist.
Von wegen "Bürger", ich denk Du bist ein handfester Kerl ! Statt Person eben ein Mensch.

Gruß vom schumi - Mensch, nicht Person und schon gar nicht Bürger

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]