Ja klar!!!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 24. April 2016 09:36:09:

Als Antwort auf: Waldi möchte negative ME! geschrieben von Euer armer Willi am 23. April 2016 21:56:30:

Moin Willi,

Du als Teilnehmer des Krampustreffens solltest es doch mitbekommen haben.
Oder etwa nicht? Klar, man kann nicht überall sein und nicht an jederDiskussion teilnehmen.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass der mit Poel sogar läuft. Aber er MUSS auch mit Dino laufen.
Wäre mir sogar egal, wenn er nicht optimal mit Diesel liefe. Aber er muss so laufen, dass man sich fortbewegen kann. Momentan ist aber genau das nicht der Fall.
Ich baue nachher die alten Düsen wieder ein.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]