Re: einfach wie früher machen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von smiliedriver am 24. April 2016 11:59:54:

Als Antwort auf: einfach wie früher machen geschrieben von Hanomedes am 24. April 2016 11:40:45:

Hallo,

genau das habe ich ja…nur mir ist innendrin schon das zweite mal der Hebel gebrochen der das Ding ansteuert. Genau dieses Ventil würde ich gerne durch irgendwas ersetzen was man elektronisch regeln kann.


Hab schon überlegt den Zug einfach an den KSB zu Friemeln den man eh nicht brauch…..dieses Heizungsding mag ich irgendwie nicht. Zumal das auch für den T4 selten ist. Die man häufiger findet sind die alten Schieberegler….das passt aber nicht 1 zu 1.

Im Moment ist mir auch nicht gross danach da irgendwie aus 2 eins zu machen oder so….

Hauptsache die Scheiss Heizung lässt sich regeln…wie ist mir relativ egal^^

lg Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]