Arbeitsweise


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 25. April 2016 09:32:54:

Als Antwort auf: Re: Der Vorratsbehälter war voll bis max, sah zumindest so aus. geschrieben von Trafic83 am 25. April 2016 08:20:58:

Moin Thomas,

da muss man echt mal drauf kommen.
Nachdem ich zu Anfang meiner zweifelhaften Schrauberkarriere so manch eine Entlüftungsaktion wegen versehentlich einseitig leergepumpten Vorratsbehälter zweimal machen musste, habe ich mir angewöhnt den Vorratsbehälter immer knallvoll zu füllen. Seitdem ist mir so etwas nie mehr passiert. Und weil ich mir diese Arbeitsweise angewöhnt habe raubt mir diese Betriebsblindheit die Phantasie, dass sowas doch passieren kann.
Is' schon doof. Wie man 's macht, is' es verkehrt.
Aber echt danke für diesen Beitrag spitze.
Der schärft wieder die Sinne.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]