Re: Bilder zum Unfall


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Poelscheich am 26. April 2016 09:05:25:

Als Antwort auf: Bilder zum Unfall geschrieben von Horst E am 26. April 2016 08:27:35:

Hei.
Wie hoch wurde der der Zeitwert des Fahrzeugs vor Unfall bzw. der Wiederbeschaffungswert ermittelt?
Du darfst ja nachher Raparaturkosten haben, die über diesem Wert liegen (wenn ich mich recht erinnere bei Gesamt 130%). In dem Fall wäre es zulässig, eine Werkstatt zu suchen, die dir in dem entsprechenden Preisrahmen ein Angebot zur Reparatur macht, die dann auch z.B. mit gebrauchten Karosserieteilen oder einem gebrauchten Achsträger ausgeführt werden darf.
Wir haben versucht, das an unserem 2er Golf GTD Special so zu machen, da war die Differenz zwischen Schaden bzw. Reparaturkosten und dem Zeitwert aber zu groß.
Grüße


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]