Re: Sitze in der Dummweltzone


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von funk_flex2015 am 26. April 2016 17:48:09:

Als Antwort auf: Sitze in der Dummweltzone geschrieben von Horst E am 26. April 2016 12:46:50:

Hallo Horst,

ja das Problem mit der Umweltzone hab ich auch. Mist sowas...
Dann würde ich mir das genau überlegen. Kaufst du jetzt etwas ohne Euro 6 wirst du es nicht lange fahren dürfen.
Ich persönlich würde nur noch Fahrzeuge mit H Kennzeichen nehmen. T3 mit nem TDI zum Beispiel.
Den Vito würde ich persönlich abgeben und mir dann so etwas holen.
Wenn reparieren würde ich das nur machen wenn die Reparatur unter 1000€ bleibt - also ausbeulen, selbst gerade ziehen usw... So billig wie möglich. Mit Macken, Dellen, Spaltmaßen usw leben... Weil die blaue Plakette wird kommen. Und alles was du bis dahin in den Wagen investiert hast wirst du nicht wieder bekommen.

Was auch immer du tust - ich wünsche dir alles gute bei der Entscheidungsfindung.

Viele Grüße, Felix

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]