Frau Merkel ist nicht ungeschickt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 28. April 2016 09:06:17:

Als Antwort auf: Es ist noch Suppe da,wer hat noch nicht wer will nochmal.... geschrieben von R.Lang am 27. April 2016 13:19:48:

Moin,

so geht sie allen Vorwürfen gleich aus dem Weg, sie dächte nicht in Richtung Zukunft usw. Wenn die Käufer das Angebot nicht annehmen - nicht ihre Schuld !

Als promovierte Naturwissenschaftlerin braucht ihr niemand zu erklären, was in Batterien passiert, welche Energie wo und wann umgesetzt wird, aber politisch ist das ein guter Schachzug, der das Staatskästle kaum belasten wird, möglicherweise aber ein paar kleinen und noch nicht gegründeten Firmen die Existenz kosten wird. Siehe hierzu die Subvention von Solarzellen .

An einen sinnvollen Anschub der "neuen" Technologie glaubt meines Erachtens nicht wirklich jemand. Wir verwalten schon seit 30 Jahren nur noch unseren Luxus. Lustig übrigens auch die Stufung nach E-Antrieb und Hybrid . . . . Da fängt doch der Verbraucher gleich an, mit dem spitzen Bleistift zu rechnen 33

In diesem Sinne: "Prost, Frau Merkel, an Ihrer eigenen Zukunft haben sie soeben erfolgreich gearbeitet!"

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]