11.Pölertreffen Meisenheim/Glan am 14. bis 16.05.2016


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Pölgeot am 28. April 2016 10:57:40:

Hallo,

kurzer Zwischenbericht:

Muß in der nächsten Woche die Halle etwas aufräumen. grinsi

Habe mittlerweile Anmeldung von 25 Teilnehmern (siehe Anmeldeliste ganz oben) erhalten.
Sehr erfreulich ist, daß ein paar "neue" Teilnehmer kommen wollen, auch wenn es "alte Hasen" sind!spitze

Nochmal nachhaken möchte ich beim indischen Hähnchencurry,
hier haben sich bisher erst 8 Leute gemeldet.
Erfahrungsgemäß entsteht bei einigen erst dann akuter Bedarf, wenn die Speise kredenzt wird.
Ich kann aber nicht auf Verdacht für ca. 20 Leute kochen, wenn die Abnahme nicht gesichert ist.

Also: wer noch gerne am Samstagabend vom köstlichen "Chicken Korma" haben möchte, möge sich doch bitte umgehend bei mir melden, da ich einige der Ingredenzien beim Asia-Shop
im Internet bestellen muß und dafür etwas mehr als eine Woche Vorlaufzeit benötige.

Ich hoffe, das Wetter wird in den nächsten Wochen doch etwas mehr zu für Frühjahr/Sommer tendieren.
Die momentanen Temperaturen sind ja derart unter aller Sau, daß es zum Bibbern ist.

Ich freue mich auf Euch!party

Schöne Grüsse

Lutz

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]