Re: Blaue Zone = Oldtimersperrzone - Nur wenn wir es zulassen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 28. April 2016 19:58:13:

Als Antwort auf: Re: Blaue Zone = Oldtimersperrzone - Nur wenn wir es zulassen geschrieben von Stephan H am 28. April 2016 13:06:11:

Ach Gott, wer will den in 25 Jahren einen Vito wo man selber lenken muss ?

Die EPROM werden uns in Zukunft beschäftigen, ganz sicher. Mein TDI ist jetzt 23 Jahre alt, am meisten Sorgen mach ich mich um das EPROM.
Beim letzten Auto hatte ich ein defektes Airbag Steuergerät. Das hat mich 2500 Cent gekostet, da muss eine Oma lange für stricken.

Vermisst du auch das klingeln des Kohlehändlers der durch die Straßen fährt ?

Wie schön war es früher, als Kinder wollten wir alle Lokführer werden. Wenn heute einer schwarz im Gesicht ist muss man genau überlegen was man sagt.

Gibt es hier wirklich Leute die Angst vor der Zukunft haben ? Also wegen ihrem Auto...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]