nehmer halt Suppe !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 28. April 2016 20:57:42:

Als Antwort auf: Es ist noch Suppe da,wer hat noch nicht wer will nochmal.... geschrieben von R.Lang am 27. April 2016 13:19:48:

Hei Rainer,

naja so wirklich verteufeln würd ich das mal nicht. Nur eben die genannte Summe ist doch eher wenig. Immerhin könnte sich dabei die Chance ergeben eine Verbesserung der eigenen Infrastruktur zu erleben. Ich schreibs nochmal...im Winter hab ich hier 205 V anliegen und ich lebe mitten in Mitteldeutschland.
Aus meiner Sicht...es war noch nie mehr Suppe da und die Korrektur zum Normalem wird eher grausam ausfallen. Freu Dich also über jeden Tag wo es noch Suppe zu verteilen gibt !

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]