Re: Hmm... noch Hoffnung?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 29. April 2016 12:30:18:

Als Antwort auf: Hmm... noch Hoffnung? geschrieben von mannimmond am 28. April 2016 18:22:58:

Hallo Bernhard,

Ich war auch etwas überrascht daß mein Vito noch 5000€ wert gewesen wäre, hätte ich selber nicht gedacht. Der Nutzwert war für mich bisher immer höher als der Verkaufswert (und das ist immer noch so). Eine schnelle Internetrecherche hat es bestätigt. Die schlechter ausgestatteten Transporter und Karren mit noch mehr Kilometern oder anderen Macken sind auch billiger zu bekommen, aber da hätte ich nichts davon.

Stefan kümmert sich da demnächst drum, ich bin recht zuversichtlich.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]