Re: Blaue Zone = Oldtimersperrzone - Nur wenn wir es zulassen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 29. April 2016 12:56:47:

Als Antwort auf: Re: Blaue Zone = Oldtimersperrzone - Nur wenn wir es zulassen geschrieben von Stephan H am 28. April 2016 13:06:11:

Servus,

einen zerbrochenen Kolben klebst du doch auch nicht mit Patex oder ? Bei Elektronik ist ein schwerer Schaden halt vom aussehen her nicht so spektakulär, aber dennoch nicht von der Hand zu weisen. Ein unsichtbarer Schaden in einem Steuergerät entspricht halt faktisch in manchen Fällen z.B. einen zerbrochenen Kolben oder geplatztem Motorblock. Das hat nichts damit zu tun das jemand brutal böse ist und dich verarschen will und kichernd um die Ecke dich auslacht. Wenn was defekt geht ist das einfach tragisch und muß der Technik angemessen repariert werden.

Grüße,
Manuel

PS: mit ist mal ein Kühlwasserschlauch mit der Schelle auf eine Platine geschnalzt. Man sah nix, aber die Platine war dann tot. Die Schelle hat irgendwo unglücklich kurzschluss gemacht und das wars. Kein Rauch, kein Qualm, einfach nur "nix geht mehr". Als wär ein Motor geplatzt, man kann nur froh sein das man kein Ölbindemittel braucht.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]