'nen gebrochenen Kolben kannste gut erkennen und ersetzen....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stephan H am 29. April 2016 13:30:47:

Als Antwort auf: Re: Blaue Zone = Oldtimersperrzone - Nur wenn wir es zulassen geschrieben von Manuel [ER] am 29. April 2016 12:56:47:

...ohne den ganzen Motor zu tauschen (was eher der Situation beim MSG entspäche).

Ich mag Elektronik, aber nur dann, wenn sie nicht die Kosten in die Höhe treibt, wenn ich Zugriff darauf habe und sie gut reparierbar ist.

Viele Leute denken leider bei dem, was sie von Produkten fordern (und damit als Nachfrage generieren) nur an den kurzfristigen Komfort, nicht aber an die längerfristigen Nebeneffekte oder Produkthaltbarkeit Nebeneffekte.

Gary's Sorge um die EEProms teile ich da durchaus.

Gruß
Stephan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]