Jod als Türsteher


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fredy am 30. April 2016 10:13:26:

*klopf klopf* ich bin ein radioaktiver Strahl und möchte in deinen Körper, ihn durchdringen und dabei wild um mich schlagen und alle Zellen kaputtmachen die meinen Weg kreuzen. Meine Freunde habe ich auch mitgebracht.
Jod: du kumms hiirr net raain!"
Strahl: doch ich will aber und meine Freunde auch.
Jod: näh. Hassu falsche Schuhe an fürr hoide, du kumms hier net rain!

Als ob ein Päckchen jodtabletten auch nur in iiiirgendeiner Form hilft...
Jod verhindert das einlagern radioaktiver Stoffe in die Schilddrüse, mehr auch nicht.
Die Sache hat nur zwei Haken.
1. Jod muss mindestens eine Woche VOR der "Bestrahlung" eingenommen werden.
2. der menschliche Körper besteht aus mehr als ner Schilddrüse!

Ich glaube kaum das irgendein Betreiber ne Woche vor nem Gau Bescheid sagt und ob ich nun Schilddrüsenkrebs nen Hirntumor oder irgendwoanders einen wuchernden Golfball im Körper habe ist letztlich egal.

Auch wir wohnen nur rund 10km Luftlinie von einem deutschen AKW mit schlechtem ruf entfernt. Und? Egal wo wir wohnen... Ob in Belgien Frankreich oder Deutschland, das Wetter erledigt den Rest schon. Wir können nur froh sein das die graphitmoderierten Reaktoren sehr sehr selten geworden sind...

Gruss
Fredy

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]