Post vom KBA


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 30. April 2016 13:30:23:

Hallo zusammen,

ich fahre ja einen W 124 (200d, Bj. 1990), den ich schon 1998 mit einem Oxi-Kat nachgerüstet habe, so dass er Euro 2 hat.

Diese Woche bekomme ich Post vom Kraftfahrt-Bundesamt aus Flesnburg.

Text(auszug): "für die Nachrüstung von Dieselfahrzeugen mit Partikelminderungssystemen stehen im Jahr 2016 wieder Fördermittel zur Verfügung. Fahrzeughalter die ihr Fahrzeug bis zum 30.09.2016 nachrüsten lassen, können einen einmalige Förderung in Höhe von 260 Euro erhalten.
Nach den im Zentralen Fahrzeugregister des KBA registrierten Zulassungsdaten sind Sie Halter eines Fahrzeugs, das für die Nachrüstung in Frage kommen kann."
Der Antrag muss übrigens bei der BAFA gestellt werden

Das Angebot wird anscheinend nicht so dolle angenommen, wenn die einen jetzt extra anschreiben, aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.

Viele Grüße

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]