Re: Ja, und ich habe diesen Brief echt als Hohn empfunden.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von smiliedriver am 30. April 2016 21:19:23:

Als Antwort auf: Ja, und ich habe diesen Brief echt als Hohn empfunden. geschrieben von waldi am 30. April 2016 20:30:12:

Hallo Waldi :-)


Auf dem Umschlag steht Dialogpost / infopost und noch ein P.

Das heisst im Postlerdeutsch…..das ist gleichzusetzen wie Werbung. Oder wie ich immer zu sagen pflege ---> Dialogpost ---> Im Dialog mit der Mülltonne und Hand in Hand mit der Müllabfuhr *lach*

Die knallen die wahrlos raus..einfach an alle die einen Diesel haben. Hab das sogar schon Leuten reingeworfen die einen Euro 5 mit DPF auf dem Hof stehen haben…

einfach mit schmunzeln zur Kenntnis nehmen :-)

lg Marcel der diese Woche allein bestimmt 200 Stück davon zugestellt hat

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]