Re: STP Oil Treatment für was verwenden ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 01. Mai 2016 11:54:17:

Als Antwort auf: Re: STP Oil Treatment für was verwenden ? geschrieben von Heinrich am 01. Mai 2016 11:22:19:

Servus Heinrich

>"Stelle ich alle auf der Firmenwebseite rein".
>Hoffentlich ist Sie nicht allzu geheim, sonst bringt es nichts :-)

Bin heute von der Firma um 1h heim gekommen, habe nicht mal die Fotos runter vom der Cam, kommt alles und Spezialpreise, so wie so.
Evt. sogar mit DE Versand party

>PS: Hat sich Bandel noch irgendwie gütig erwiesen?

Gemeinmodus an:
Die streichen seit gut einer Woche meine Lenkung mattscharz neu an, und versenden sie dann wieder an mich.
Gemeinmodus aus!

Wir sind so verblieben, das Bandel die Lenkung zu Servotech geschickt hat und die dort instandgestetzt wird und zu uns geschickt wird, in Gewährleistung.


Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]