Re: Nicht immer so einfach...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 02. Mai 2016 11:28:49:

Als Antwort auf: Re: Nicht immer so einfach... geschrieben von Horst E am 02. Mai 2016 08:53:57:

Was ist eigentlich dazwischen ? Also zwischen Neuwagen und Oldtimer?

Ich fahre nicht alte Autos um am Schluss mühsam die Badewannenkurve hochzufahren.
Ich habe auch keine Angst vor neueren Autos, über Foren findet man schon Hilfe bei neuen Fehlern.

Es gab früher gute und schlechte Autos, und das ist heute nicht anderst. Ein Neukauf (nicht gleich Neuwagen) hat natürlich Risiken, die werde ich versuchen zu minimieren , das ein Restrisiko bleibt ist klar.

Ich denke das ist bei einigen Angst vor unbekanntem, dazu viele Nachahmer. Also Selbstläufer hier im Forum.

Claas mag seine alten Autos. Seine Autos sind für ihn so gut das er andere nicht schlecht machen muss. Immer wenn Leute anderes oder andere schlecht machen müssen klingelt es bei mir.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]