Re: Nicht immer so einfach...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 02. Mai 2016 15:15:31:

Als Antwort auf: Re: Nicht immer so einfach... geschrieben von Horst E am 02. Mai 2016 08:53:57:

Hi Horst,

du redest von Neuwagen die später irreparable sind, wie kommst du da drauf ?

Das Problem mit deinem Drucker soll die Aussage untermauern, aber fuck da hast du dir ein großes Ei gelegt. Du hast ihn repariert und er druckt ohne Qualitätsverlust weiter. Ja, fein ist das von HP nicht...

Bist du nicht zu jung und intelligent für den "Früher war alles besser" Chor ?

Macht doch mal die Augen auf, da schwärmt man von den alten Bürodruckern die neu 4stellig gekostet haben und privat noch etliche Jahre ihren Dienst tun. Den vergleicht man dann mit dem billigen Plastebomber für unter 100€ und kommt zum Schluss früher war alles besser ?

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]