Re: OT - Frage zu Golf 2 GTD Spezial


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von coolice_de am 02. Mai 2016 15:45:05:

Als Antwort auf: OT - Frage zu Golf 2 GTD Spezial geschrieben von Diethelm am 30. April 2016 21:06:29:

Hallo Diethelm,

ohne jetzt genau eine Lösung für dein Problem zu kennen, aber eine Valeo/Lucas/Motorola oder gar China Lima hat sich meiner Erfahrung nicht als sonderlich Zuverlässig erwiesen. Für deinen Motor gibt es doch auch eine 90A Bosch Lima die da Plug&Play rein passt.
Gerade wenn die Lima schon etwas älter ist wäre vielleicht mal ein Ersatzaggregat besorgen und aufbauen.

Die Lima wurde in vielen VW/Audi Modelle Verbaut.

Viele Grüße

Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]