Re: Nicht immer so einfach...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 02. Mai 2016 16:10:50:

Als Antwort auf: Re: Nicht immer so einfach... geschrieben von Gary am 02. Mai 2016 15:15:31:

Moin,

ich stimme Gary zu. Warum? An meinem Golf 5 ist alles besser, als beim Golf I, II oder III. Den IVer kenne ich nicht so gut. Es ist einfach Bullshit zu behaupten, früher war alles besser in Bezug auf Kfz. Es muss halt erst alt werden, bevor mancher etwas gut findet. Auch finde ich es befremdlich, wie sehr die alte VE-Technik hier so hochgehalten wird. Ich war ja auch mal so. Kauft euch mal ein aktuelles Auto, dann wollt ihr von euren alten Kisten nichts mehr wissen. Was halt geil ist bei alten Autos: Die Ersatzteilpreise, ohne Frage. Sonst sehe ich nur Nachteile. Never ever Golf 1, 2, 3, 4, jedenfalls nicht für den Alltagsgebrauch!

Grüße

Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]