Re: Nicht immer so einfach...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Friesenpöler am 02. Mai 2016 23:10:28:

Als Antwort auf: Re: Nicht immer so einfach... geschrieben von Gary am 02. Mai 2016 11:28:49:

Moin Gary,

Claas "liebt" seine alten Autos.... Carmi
Das liegt zum Teil aber auch daran, dass die Fahrzeuge zuverlässig laufen. Da ist nicht viel von der Badewannenkurve zu merken.Einige Fahrzeuge sind allerdings schon lange im Fuhrpark. Der Golf 20 Jahre, nen Scirocco 18Jahre.....
ich glaub, dass was ich wirklich mag ist, dass ich bei diesen Autos einfach fast jede Schraube kenne, die Dinger keinen Wartungsstau haben und viellecht auch deshalb super laufen.
Rost ist ein Thema, aber einmal grundlich gesandert, ist auch das un den Griff zu bekommen.

Zurück zum Thema:
Ich glaube, bei mir persönlich ist es dieses gute Gefühl, sein Auto zu kennnen. Aktuell mit 124er unterwegs, der ja eigentlich sehr zuverlässig ist, läuft ein ungutes Gefühl mit. Man kennt das Auto halt noch nicht....

Moderne Technik, moderne Autos? Hab ich jeden Tag auf der Arbeit....
Der Dieselbenz gibt mir gerade das Gefühl von Entschleunigung. Ich finde das ironischerweise sehr angenehm. Man kann wieder 30 in ner 20-Zone fahren ohne das Gefühl zu haben, zu langsam zu sein. Hat doch auch was.... Carmi

Vielleicht kommt irgendwann der Sprung in die Moderne....
Es gibt immer was Neues. Vor 6 Jahren hatte ich noch was gegen Geländewagen und überschwere Autos. Mittlerweile sind mehrere davon auf dem Hof. Man weiß ja nie.

Solange Gary noch seinen Audi hat, der sich todsteht ist doch alles in bester Ordnung. effe Gary, hast du den noch?

Ciao Claas


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]