Re: Naja...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 03. Mai 2016 12:42:09:

Als Antwort auf: Naja... geschrieben von Johannes D am 03. Mai 2016 08:44:38:

Hi Johannes,

das ein Kundendienst in einer Werkstatt mehr kostet als selbst zu schrauben hätte ich jetzt auch so vermutet, gähn.
Zwischen zwei Kundendiensten kann ich in der Arbeit (Golf 6) über 30000km fahren, war das bei dir auch so ? Und wie ist das beim 190er ?
Beim 190er, kostet der in der Anschaffung so viel wie 2mal Kundendienst oder ist der 190er da sogar schon durchrepariert ? Wenn durchrepariert, welchen Stundenlohn setzt du für deine Arbeit an ? Hier könnte man sogar mit negativen Stundenlohn arbeiten, schlieslich kannst du in der Zeit nichts unnützes ersteigern oder viel Geld in der Wirtschaft lassen.

Ich sag mal so, wenn man Äpfel mit Paprika vergleicht stellt man schnell fest das die Paprika innen hohl ist.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]