Re: Nicht immer so einfach...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 03. Mai 2016 12:59:28:

Als Antwort auf: Re: Nicht immer so einfach... geschrieben von Friesenpöler am 02. Mai 2016 23:10:28:

Hi Claas,

mein blauer Audi steht noch brav da, er ist nach vier Jahren Standzeit gleich angesprungen. Aber etwas trübt die Freude, die Ersatz Einspritzpumpe habe ich hergeliehen und nie wieder zurück bekommen. Bei meiner ist die Welle schon eingelaufen und ein Druckstutzen ist vermurkst was sich im Leerlauf auswirkt.
Aber das erinnert mich mal wieder nachzufragen ob es meine Ersatzpumpe noch gibt.
Laut KBA waren am 1.1.15 421 Stück zugelassen. Ob sich da mal was tut im Preis ?

Ich hab dich im Chor nicht singen hören, andere üben fleißig 2 Lieder - Früher war alles besser und ich hab Angst vor Veränderungen.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]