Re: Was ist's dir wert?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 03. Mai 2016 20:13:52:

Als Antwort auf: Re: Was ist's dir wert? geschrieben von Gary am 01. Mai 2016 18:48:10:

Moin Gary,

Schon mal nen Schritt in die richtige Richtung, allerdings wie du schon selbst anmerkst was zum Haus rein kommt sieht anders aus.

Ich meine auch eher die radikalere Möglichkeit - sich so weit es geht unabhängig machen. Hast doch auch nen Moppel im Stadel, ne PV hab ich damals noch nicht gesehen, die würde noch fehlen - und dann ne Speichermöglichkeit. Damit kostet unterm Strich die Kilowattstunde zwar mehr, als wenn man sie von nem Stromanbieter kauft, aber dann weiß man genau, wo sie her kommt, was für nen Dreck sie unmittelbar produziert hat und so weiter.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]